Gemeinsam für eine bessere Zukunft: Großzügige Geldspende der ESG GmbH

Gemeinsam für eine bessere Zukunft: Großzügige Geldspende der ESG GmbH

Wir haben Grund zur Freude, da eine bedeutende Geldspende von ESG einem führenden Unternehmen in Fürstenfeldbruck eingegangen ist. Die großzügige Spende wurde in einer herzlichen Atmosphäre überreicht, die von einem sehr sympathischen Kennenlernen zwischen Vertreterinnen von ESG und unserem Vorstand geprägt war.

Die beiden Vertreterinnen der ESG, Frau Göke und Frau Nagler, besuchten uns um die Spende persönlich zu übergeben. Von Anfang an war spürbar, dass nicht nur die finanzielle Unterstützung, sondern auch der Wunsch nach einem Kennenlernen unserer Einrichtungen und unserer Arbeit unserer Stiftung im Mittelpunkt stand.

„Wenn wir die Möglichkeit haben, einen positiven Beitrag zu leisten und das Leben anderer Menschen zu verbessern, ergreifen wir sie mit Freude“, erklärte Frau Göke von ESG. Frau Gottschalk und Herr Huber äußerten ihre tiefe Dankbarkeit für die großzügige Spende von ESG und betonten die Wichtigkeit solcher Spenden. Hierdurch können wir Dinge für unsere Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen, die wir betreuen und fördern, anschaffen, für die wir ansonsten keine Refinanzierung erhalten.