Christbaum schmücken mit den „Fursty Razorbacks“ in der Wohnen mit Perspektive gGmbH

Christbaum schmücken mit den „Fursty Razorbacks“  in der Wohnen mit Perspektive gGmbH

Letzte Woche fand in der Halle der WmP endlich wieder das wundervolle Christbaumschmücken gemeinsam mit den Fursty Razorbacks statt!

Seit vielen Jahren besuchen uns in der Woche vor Weihnachten einige Spieler der Football-Mannschaft, um zusammen mit unseren Bewohner*innen den Christbaum der WmP zu dekorieren.

Durch Corona konnte dies leider einige Jahre nicht stattfinden, dieses Jahr war es aber endlich wieder so weit! Das Miteinander der Spieler und der Bewohner*innen war wie immer sehr herzlich! Es war ein wunderbarer Nachmittag und Bewohner*innen sowie Mitarbeiter*innen freuen sich über den leuchtenden Baum!

Vielen lieben Dank an die Fursty Razorbacks für den Besuch und den überaus gelungenen Nachmittag! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!