Unsere Einrichtungen & Angebote

Wir bieten vielfältige Angebote für Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit einem besonderen Bedarf an Förderung und Unterstützung. Um Ihnen die Suche zu erleichtern, können Sie unsere Einrichtungen nach Altersgruppe filtern.

Nach welcher Altersgruppe suchen Sie?

Oder suchen Sie direkt:

Es gibt 5 Ergebnisse für deine Suche.

Interdisziplinäre Frühförderstelle Fürstenfeldbruck

Fürstenfelder Straße 40,

Täglich nach Terminvereinbarung

Von Geburt bis zur Einschulung

Unsere Frühförderstelle ist ein ambulantes Beratungs- und Therapieangebot für Familien mit Kindern ab der Geburt bis zur Einschulung. Wir beraten bei Fragen zur Entwicklung Ihres Kindes und fördern die Kinder individuell und kindgerecht.

Interdisziplinäre Frühförderstelle Germering

Waldhornstraße 1,
82110 Germering

Täglich nach Terminvereinbarung

Von Geburt bis zur Einschulung

Integrative Kinderkrippe Am Hochfeld in Fürstenfeldbruck

Ricarda-Huch-Straße 2

Von 7 bis 17 Uhr

9 Monate bis 3 Jahre

4 Gruppen mit jeweils 10 Kindern

Unsere Kinderkrippe Am Hochfeld liegt zentral im Stadtgebiet Fürstenfeldbruck (FFB). Alle großzügigen und hochwertig eingerichteten Räume haben einen Zugang zum ruhigen und geschützten Garten. Die Krippe hat 4 Gruppen mit jeweils 10 Kindern.

Integrative Kinderkrippe Germering

Theodor-Heuss-Straße 2,
82110 Germering

9 Monate bis 3 Jahre

16 Regel- und 4 Integrationsplätze

Die Einrichtung hat 2 Gruppen mit jeweils 10 Plätzen. 2 Plätze je Gruppe sind für Kinder mit besonderem Förderbedarf vorgesehen.

Integratives Kinderhaus Regenbogenland

Feldstraße 15,

9 Monate bis Ende Grundschulalter

38 Regel- und 17 Integrationsplätze

Unser Kinderhaus-Konzept ermöglicht den Besuch der Einrichtung vom Krippenalter bis zum Ende der Grundschulzeit. Die Einrichtung hat eine Krippengruppe, zwei Kindergartengruppen und eine Hortgruppe. In allen Altersstufen bieten wir auch Plätze für Kinder mit einem besonderen Förderbedarf.