Wir haben Lust auf Zukunft. Sie auch?

Dann stimmen Sie vom 19. bis 31. Mai in den dm-Märkten in Fürstenfeldbruck für unser Projekt Garten-Spielspaß ab. Denn wir sind eines der Zukunftsprojekte, die dm anlässlich seines 50. Geburtstags unter dem Motto „Lust auf Zukunft“ unterstützt.

Das heißt, wir dürfen unser Projekt „Garten-Spielspaß“ dort vorstellen und Sie können uns unterstützen, indem Sie Ihre Stimme abgeben. Am Ende der Aktion wird das jeweilige Projekt mit mehr Stimmen mit einer Spendensumme in Höhe von 600 Euro, das zweitplatzierte Projekt mit jeweils 400 Euro unterstützt

Projekt: „Garten-Spielspaß“ für die Kinder der heilpädagogischen Tagesstätte Aich.

In unserer im Januar eröffneten Einrichtung fördern wir in zwei Gruppen Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren, die besondere Unterstützung in ihrer Entwicklung benötigen. Hier bei uns dürfen sie sich mit ihren Fähigkeiten in extra kleinen Gruppen ausprobieren und wohlfühlen. Unser qualifiziertes Team, welches von Fachdiensten und Therapeuten ergänzt wird, arbeitet täglich engagiert für das Ziel, jedes unserer Kinder optimal und individuell für eine gute Zukunft zu stärken.

Bewegung, frische Luft und Spaß am Spiel im Freien lieben unsere Kinder – leider fehlt uns jedoch das, was einen anregenden Spielplatz ausmacht: Spielgeräte.

Bis auf eine Schaukel und eine Rutsche ist unser Garten noch gähnend leer…
Wir wünschen uns für unsere Kinder ein paar Dreiräder und eine Wippe, die unsere Kinder selbst an Schlecht-Wetter-Tagen mit Freude an die frische Luft locken!
Für Ihre Unterstützung danken wir Ihnen.

Text: Elisabeth Müller, Petra Franz
Bilder: Stiftung Kinderhilfe