Spende Spiel- und Fördermaterial der Sparkasse Fürstenfeldbruck an die Interdisziplinäre Frühförderung Fürstenfeldbruck

Das interdisziplinäre Team der Frühförderung (IFS) Fürstenfeldbruck darf sich über die großzügige Spende in Höhe von 2.000 Euro der Sparkasse Fürstenfeldbruck freuen. Herr Hoogen, als Vertreter der Sparkasse Fürstenfeldbruck übergibt der Vorständin Frau Gottschalk (li. im Bild) und der Einrichtungsleitung der IFS FFB Frau Resl symbolisch den Scheck.

Die Therapieräume der Frühförderung werden einer um den anderen renoviert und modernisiert. Somit war schnell entschieden, dass das Spendengeld zur Anschaffung neuer Spiel- und Fördermaterialien Verwendung finden darf.

Unsere Kinder im Alter von Geburt bis zur Einschulung dürfen sich über neue Bewegungs- und Sinnesmaterialien freuen. Aber auch Konstruktions- und Konzentrationsspiele werden neue Anreize in den Therapien bieten.

Die Pädagog*innen und Therapeut*innen der IFS bedanken sich sehr herzlich und freuen sich über das sinnvolle und schöne neue Therapiematerial.