Wir sagen Danke für die Spende der Blumenbinderei Mammendorf

Die Frühförderung Germering bedankt sich sehr herzlich für die großzügige Spende und die tolle Amaryllis Aktion, die die Blumenbinderei uns über die Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck hat zukommen lassen.

Die Frühförderung Germering hat sich damit ein tolles Pikler-Dreieck zum Klettern, Rutschen, Zeltbauen, Stärken der Motorik, … kaufen können und sich somit einen großartigen Wunsch erfüllen können. Wir freuen uns sehr, dass neben dem wertvollen Therapiematerial sogar noch einige kleine Wünsche erfüllt werden konnten. So haben wir einige Spiele und Klanginstrumente zusätzlich kaufen dürfen.

Herzlichen Dank für alles sagen Groß und Klein und sowohl die Pädagog*innen als auch die Therapeut*innen freuen sich sehr, wieder hoch motiviert die Therapien mit den neuen Materialien gestalten zu können.

Wir freuen uns sehr und sagen D*A*N*K*E

Das Team der Frühförderung Germering

Der Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck