14.06.2023 – dm Zukunftsinitiative „Lust auf Zukunft“

1.200 € Spende gehen an die Heilpädagogische Tagesstätte Aich der Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck

Vom 19. bis 31. Mai 2023 konnten Kunden des Drogerieunternehmens dm für eines von zwei nominierten Projekten im Rahmen der Zukunftsinitiative „Lust auf Zukunft“ abstimmen. Neben der Tafel Fürstenfeldbruck präsentierte sich in den beiden ortsansässigen Filialen auch die Heilpädagogische Tagesstätte Aich der Stiftung Kinderhilfe mit dem Projekt „Garten-Spielspaß“ und erhielt die meisten Stimmen.

Aus jeder Fürstenfeldbrucker dm-Filiale stehen jeweils 600 € für die Beschaffung fehlender  Garten-Spielgeräten zur Verfügung.

Bewegung, frische Luft und Spaß am Spiel im Freien lieben unsere Kinder – und nun erhalten Sie auch geeignete Spielgeräte dafür. Die Stiftung Kinderhilfe, die Einrichtung und unsere glücklichen Kinder danken dem Veranstalter und allen Unterstützern des Projektes.

Elisabeth Müller und Petra Franz, beide Stiftung Kinderhilfe, nehmen den Spendenscheck entgegen. Links zu             sehen: Aline Nagel, Filialleiterin dm Oskar-von-Miller-Straße und Kathrin Hugler,, Filialleiterin dm Maisacher               Straße. Foto: KiHi

v.r.n.l.: Margit Gottschalk, Vorstandssprecherin, Petra Franz,  Vorstandsreferentin Projektmanagement und
                Elisabeth Müller, Einrichtungsleitung HPT Aich freuen sich über die großzügige Spende. Foto: KiHi

Text: Petra Franz/Elisabeth Müller