Wir haben eine neue Website! 

Wir haben eine neue Website! 

Das Warten hat sich gelohnt – nach spannenden und arbeitsreichen Monaten hat unsere Website nun endlich ein neues Gesicht. Eines, das unsere Stiftung und die Expertise aller Mitwirkenden widerspiegelt.

Ziel unseres neuen Webauftritts ist es, ein modernes und gleichzeitig leicht bedienbares Design zu finden, dasneben Jobsuchenden auch Eltern, Fachkräfte und weitere Informationssuchende anspricht. Hierbei lag uns eine möglichst barrierearme Umsetzung besonders am Herzen.

Folgende Bereiche haben wir grundlegend überarbeitet: 

Gemeinsam mit der Webdesign-Agentur allcodesarebeautiful ist es uns gelungen, die wichtigsten Inhalte gut strukturiert und visuell ansprechend aufzubereiten, so dass unsere neue Website in Zukunft mit uns wachsen kann.

Ein besonderer Dank geht auch an den Gröbenzeller Fotografen Klaus Honigschnabel für seine tollen Fotos, die dem Webauftritt neue Frische verleihen und Lust zum Verweilen machen.

Und jetzt: Viel Spaß beim Entdecken und Erkunden unserer neuen Website!

© Foto Mikael Blomkvist | #6476591 pexels.com