Stiftung-Kinderhilfe – LÄUFT!

Am Sonntag den 09. Juli 2023 fand wieder der bekannte Stadtlauf in Fürstenfeldbruck Stadt. Alle waren angesprochen – Kinder, Jugendliche, Erwachsene, ein richtiges Familienfest und auch die Stiftung Kinderhilfe ist nun das zweite Mal am Start gewesen. Jeder konnte eine passende Strecke wählen (5, 10 oder 21 km). Letztes Jahr waren es fünf Läufer und Läuferinnen der Stiftung Kinderhilfe, in diesem Jahr waren es schon 20. Trotz der hohen Temperaturen waren alle mit viel Freude und Motivation dabei. Für Abkühlung innen und außen wurde gesorgt. Schön war, dass aus verschiedenen Einrichtungen und unterschiedliche Berufsfeldern der Stiftung Kinderhilfe die Läuferinnen und Läufer dabei waren und ein reger Austausch untereinander stattfand. Über den 5. Platz der Stiftung Kinderhilfe waren wir alle dann auch noch richtig stolz. Im nächsten Jahr wird die Stiftung Kinderhilfe wieder an den Start gehen.