Spende der Sparkasse Fürstenfeldbruck für ein Trampolin der Interdisziplinären Frühförderung

Das interdisziplinäre Team der Frühförderung Fürstenfeldbruck (IFS) freut sich sehr über die großzügige Spende in Höhe von 3.000 Euro der Sparkasse Fürstenfeldbruck. Herr Dirk Hoogen, als Vertreter der Sparkasse Fürstenfeldbruck übergibt der Vorständin der Stiftung Kinderhilfe, Frau Margit Gottschalk (rechts im Bild) und der Einrichtungsleitung der IFS FFB Frau Yvonne Resl symbolisch den Scheck.

Schnell war entschieden, dass das Spendengeld in die Erweiterung des Therapiegartens fließen wird. Der Garten der IFS bietet inzwischen für die Kinder, die von Geburt bis zur Einschulung sowohl heilpädagogisch, als auch medizinisch-therapeutisch in den Bereichen Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie behandelt werden, viele Möglichkeiten für Therapieangebote. Neben einem Barfußlabyrinth, Klangspielen, Weidentunnel und einem großen Schiff für Rollenspiele freuen wir uns sehr, dass das Angebot im Bereich „Bewegung“ um dieses leuchtend rotblaue Trampolin erweitert wurde. Die Stiftung Kinderhilfe bedankt sich herzlich bei der Sparkasse.