Slider 2
Slider 5
Anmeldungen für Kindergarten, Krippen und Hort Mehr erfahren

Über die Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck

Die Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck bietet im Landkreis Fürstenfeldbruck ein breites Spektrum von differenzierten Angeboten für Menschen mit besonderem Förder- und Betreuungsbedarf.

Sie begleitet, betreut und fördert Menschen verschiedenen Alters mit geistiger, zum Teil auch mehrfacher Behinderung, mit Entwicklungsverzögerungen, Verhaltensproblemen und seelischer Behinderung. Die Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck berät und unterstützt die betroffenen Familien und sieht es als ihre Aufgabe an, die Öffentlichkeit über die Probleme behinderter Menschen zu informieren. Gelebte Inklusion und Integrative Einrichtungen runden das vielfältige Betreuungsangebot der Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck ab.

Die Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck (ca. 300 Mitarbeiter) berät, betreut und begleitet ca. 1.000 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in 14 Einrichtungen im Landkreis Fürstenfeldbruck.

Aktuelles

Die Sitftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck hat Touren für Schülerbeförderung zu vergeben....

Die integrative Krippe der Stiftung Kinderhilfe an der Theodor-Heuss-Straße in Germering...

Mit diesen Schülerarbeiten aus dem Kunstunterricht der Mittelstufen-Klasse 4 wünschen wir...