Slider 2
Slider 1
Slider 7
Slider 5
Unsere neuen integrativen Kinderkrippen haben ihren Betrieb aufgenommen Mehr erfahren

Über die Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck

Die Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck bietet im Landkreis Fürstenfeldbruck ein breites Spektrum von differenzierten Angeboten für Menschen mit besonderem Förder- und Betreuungsbedarf.

Sie begleitet, betreut und fördert Menschen verschiedenen Alters mit geistiger, zum Teil auch mehrfacher Behinderung, mit Entwicklungsverzögerungen, Verhaltensproblemen und seelischer Behinderung. Die Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck berät und unterstützt die betroffenen Familien und sieht es als ihre Aufgabe an, die Öffentlichkeit über die Probleme behinderter Menschen zu informieren. Gelebte Inklusion und Integrative Einrichtungen runden das vielfältige Betreuungsangebot der Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck ab.

Die Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck (ca. 300 Mitarbeiter) berät, betreut und begleitet ca. 1.000 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in 14 Einrichtungen im Landkreis Fürstenfeldbruck.

Aktuelles

Ciao, es war schön!Frau Elisabeth Decius, die Sonderschulrektorin der Cäcilien-Schule der...

Abschiedsfest im ISKG

Die Integrative Kindertagesstätte Regenbogenland feierte am Samstag, den 5. Juli 2014 ihr...