Die Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck gibt es schon sehr lange.
Wir kümmern uns um Menschen mit Behinderungen im Raum Fürstenfeldbruck.
Inklusion gilt für alle Menschen.
Alle Menschen werden wahrgenommen.
Alle Menschen haben die gleichen Rechte.
Bei uns gibt es viele Einrichtungen.
Für jedes Alter eine Einrichtung.
Wir haben fast 300 Mitarbeiter.
Wir betreuen fast 1.000 Menschen.
Die guten Mitarbeiter haben viel Freude an ihrer Arbeit.
Alle fühlen sich wohl bei uns.