Einzelansicht

Einzelansicht

Wünschewagen in der Wohnen mit Perspektive!

Der Wünschewagen der ASB erfüllte einem unserer Bewohner einen lang gehegten, besonderen und besonders schnellen Wunsch.

"Mein Geburtstag 2022:

Um 10 Uhr stand der Wünschewagen vor unserer Tür. Meine Betreuerin hatte dort nämlich angerufen und erzählt, dass ich einen ganz besonderen Wunsch zu meinem Geburtstag habe.

Wir sind nach Gründwald gefahren. Keine Ahnung wo das ist aber die Fahrt mit dem Wünschewagen war total lustig. Da hat jemand auf uns gewartet und mir dann seine Garage gezeigt. Es stand ein echter Ferrari drin. Das war voll der Hammer

Und dann durfte ich auch noch mit dem Ferrari mitfahren. Wir haben eine richtige Spritztour gemacht. Das war super toll! Danke für diesen tollen Tag."

 

Ein Dank an https://wuenschewagen.de/muenchen