Waffelbacken der Neuapostolischen Kirche FFB zugunsten der Stiftung Kinderhilfe

Am Sonntag, 26.11.2017, haben die Kinder der Neuapostolischen Gemeinde in Fürstenfeldbruck gemeinsam mit ihren Lehrkräften im Foyer der Kirche, Waffeln zugunsten der Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck gebacken und gegen eine Spende abgegeben.
„Es ist großartig was wir in unserer Gemeinde alles gemeinsam bewegen! Es sind durch die Waffelbackaktion mehrere Hundert Euro für die Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck zusammengekommen, die wir bereits übergeben konnten. Alle Beteiligten haben mit viel Freude und Begeisterung gebacken und verkauft“, meint Ilona Schmidt-Trebing, Öffentlichkeitsbeauftragte der Gemeinde.
„Immer wieder gibt es in unserer Gemeinde unterschiedliche Aktionen um Einrichtungen im Landkreis finanziell oder durch Sachspenden zu unterstützen. Wir helfen gern und unterstützen Institutionen in unserem Landkreis, die unsere Hilfe brauchen“, meint der Gemeindevorsteher Manfred Schindler.