Einzelansicht

Einzelansicht

Stiftung Kinderhilfe – bei uns läuft es!

Unter dem Motto "Menschen zu gesundheitsorientierter Bewegung motivieren" fand am 10. Juli 2022 wieder der Hardy's Stadtlauf in Fürstenfeldbruck statt.

 

Ca. 500 Läufer*innen waren auf der Strecke – da durfte die Stiftung Kinderhilfe natürlich nicht fehlen. Ein interdiziplinäres Team aus verschiedenen Einrichtungen der Stiftung Kinderhilfe hat sich mit viel Spaß und Freude gemeinschaftlich auf den Weg gemacht.

 

Die Läufer*innen konnten bei bestem Laufwetter die herrliche Atmosphäre in der Altstadt als auch die tolle Natur im Ampermoos genießen. Neben echten Spitzenleistungen standen vor allem die Freude an der gesunden Bewegung und der Spaß im Mittelpunkt. Zudem gab es ein schönes Rahmenprogramm für Zuschauer, Familien und Kinder.

 

Stolz und glücklich sind alle Läufer*innen im Ziel angekommen und haben gezeigt „bei der Stiftung Kinderhilfe läuft es!“

 

Wir sind im nächsten Jahr bestimmt wieder dabei!

 

Du auch?

 

Save the Date 09. Juli 2023