#StandWithUkraine

Schockiert blickt auch die Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck auf die Eskalation in der Ukraine. Unsere Gedanken sind bei den betroffenen Menschen des zweitgrößten Landes in Europa. Unsere Solidarität gilt gleichermaßen den dort verbleibenden, die nun dringend auf unser aller Unterstützung und Spenden angewiesen sind, wie auch den Menschen, die vor den kriegerischen Handlungen zur Flucht gezwungen werden und Hilfe und Obdach außerhalb ihrer Heimat benötigen.

Auch in der Kinderhilfe ist eine Hilfsaktion angelaufen. Eltern und Mitarbeiter*innen unserer integrativen Einrichtungen beteiligen sich an der Sammelaktion für Babys und Kleinkinder mit Babynahrung, Milchpulver und Windeln etc.. Frau Loder und ihr Team übernehmen die Koordination und Weiterleitung an www.brucker-helfen-der-ukraine.de.

Unser Dank gilt den vielen Hilfsorganisationen, Helfern und Unterstützern, die dazu beitragen der immer größer werdenden Not entgegenzutreten und Leid zu lindern.