Spendenübergabe des Rotaract Clubs

Am Samstag, den 04.03.2017, hat die Jugendorganisation von Rotary einen Spendenscheck an die Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck übergeben. Der Vorsitzende, Herr Jost Brockmann, war überaus erfreut über das Engagement des Jugendclubs und bedankte sich herzlich beim Präsidenten Julian Krüger, der den Scheck im Namen aller Mitglieder übergeben hat.
Die Spendengelder wurden durch die Einnahmen der jährlichen Weihnachtsaktion des Rotaracts Clubs generiert und werden nun zur Förderung von Kindern im Vorschulalter eingesetzt. Den Mitgliedern von Rotaract FFB liegt die regionale Nachwuchshilfe besonders am Herzen, weshalb die Spende auch dieses Jahr wieder der Stiftung Kinderhilfe zugutekommt.
Den Spendenscheck übergaben der Präsident des Rotaract Club Fürstenfeldbruck, Herr Julian Krüger (rechts) und der Schatzmeister des Clubs, Herr Niclas Rausch (links) auf dem Gelände der Kinderhilfe Fürstenfeldbruck an den Vorstandsvorsitzenden der Stiftung Kinderhilfe, Herrn Jost Brockmann.