Rotaract Club übergibt Spende

Die Jugendorganisation des Rotary Clubs hat am Dienstag, 23.02.2016, einen Spendenscheck an den Vorsitzenden der Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck, Herr Jost Brockmann, übergeben. Herr Brockmann war überaus erfreut über das Engagement des Jugendclubs und bedankte sich herzlich beim Präsidenten Stefan Schleicher, der den Scheck im Namen aller Mitglieder übergeben hat. Die Spendengelder wurden durch eine Sozialaktion generiert und werden nun zur Förderung von Kindern im Vorschulalter eingesetzt. Den Mitgliedern von Rotaract  liegt die regionale Nachwuchshilfe besonders am Herzen und so konnten im aktuellen Clubjahr bereits 3000 € an die Intern3 Stiftung in der Haunerschen Kinderklinik übergeben werden.
Den Spendenscheck übergab der Präsident des Rotaract Club Fürstenfeldbruck, Herr Stefan Schleicher - rechts im Bild – im Gebäude der Kinderhilfe Fürstenfeldbruck, an den Vorstandsvorsitzenden der Stiftung Kinderhilfe, Herrn Jost Brockmann.