Inklusiver Oh Happy Day Chor Konzert am 18.11.2018 im Veranstaltungsforum Fürstenfeld. Kartenvorverkauf hat begonnen.

20 Kinder aus unserer Cäcilien-Schule und der Tagesstätte werden bei dem Auftritt  des großartigen Chorprojekt Oh Happy Day mitwirken. An 6 Probentagen bereiten sich die Kinder gemeinsam mit den Schülern des Graf- Rasso-Gymnasiums singend und tanzend auf den großen Auftritt im Stadtsaal des Veranstaltungsforums Fürstenfeld am 18.11.2018 vor. Die Leitung liegt in den Händen der Kontaktstelle für Menschen mit Behinderung der Caritas und eines  Musikerteams, das bereits viel Erfahrung mit der inklusiven Gestaltung des Chores gesammelt hat. Der Chor ist bereits mit dem Miteinanderpreis des Staatsministerium ausgezeichnet worden.
Den Flyer zum Konzert finden Sie hier.

Karten für das Konzert am 18.11.2018 in Fürstenfeldbruck und den weiteren Konzerten in München und Erding können Sie an allen München Ticket Vorverkaufsstellen oder unter www.muenchenticket.de erhalten.