Inklusiver Oh Happy Day Chor jetzt auch unseren Kindern ! Sie können uns unterstützen!

20 Kinder aus unserer Cäcilienschule und der Tagesstätte zusammen mit 20 Schülern des Graf- Rasso-Gymnasiums werden an dem großartigen Chorprojekt Oh Happy Day teilnehmen. Die umfangreichen Vorbereitungen starten bereits jetzt. An 6 Probentagen werden die Kinder zusammen Mittagessen, singen, tanzen und sich gemeinsam auf den großen Auftritt im Stadtsaal des Veranstaltungsforums Fürstenfeld am Sonntag, 18.11.2018 vorbereiten. Die Leitung liegt in den Händen der Kontaktstelle für Menschen mit Behinderung der Caritas und eines  Musikerteams, das bereits viel Erfahrung mit der inklusiven Gestaltung des Chores gesammelt hat. Der Chor ist bereits mit dem Miteinanderpreis des Staatsministerium ausgezeichnet worden.
Wenn Sie das Projekt finanziell unterstützen möchten können Sie das ganz einfach über folgende Growdfunding- Plattform tun  vr-dachau.viele-schaffen-mehr.de/oh-happy-day-kids. Vielen Dank dafür.