Azubitorte für den guten Zweck - denn’s Biomarkt spendet 500 Euro an die Stiftung Kinderhilfe

Im Rahmen der denn’s Biomarkt Neueröffnung in der Maisacher Straße Anfang Dezember 2019 engagierten sich der neue Bio-Fachmarkt vor Ort und die Schubert Bio- & Vollwertbäckerei aus Augsburg mit einer gemeinsamen Spendenaktion für den guten Zweck. Dafür kreierten die Auszubildenden der Bäckerei Schubert eine Schokoladentorte mit denn’s Biomarkt-Motiv, deren gesamter Verkaufserlös der Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck zu Gute kommt.

„Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit der Bäckerei Schubert und unsereren Kundinnen und Kunden die wertvolle Arbeit der Stiftung Kinderhilfe unterstützen können“, bedankt sich Lisa Schiffmann, Marktleiterin bei denn’s Biomarkt, bei allen Beteiligten. Die Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck bietet im Landkreis Fürstenfeldbruck ein breites Spektrum von differenzierten Angeboten für Menschen mit besonderem Förder- und Betreuungsbedarf. Sie berät, betreut und begleitet ca. 1.250 Kinder, Jugendliche und Erwachsene in 20 Einrichtungen im Landkreis.