Aktuelles

Aktuelles

Aktuelles

Eine große Freude bereitete der Brucker Schafkopfverein den Kindern unseres Regenbogenlandes mit der Übergabe von zwei großen Kisten mit Schokonikoläusen. Da das geplante Schafkopfturnier aufgrund…

Erfahren Sie mehr

Herr Sponer von den Fürstenfeldbrucker Wasserratten, hat der Stiftung Kinderhilfe 400 Schokonikoläusen überreicht. Die Überraschung ist gelungen!  Beatrix Mülling-Urban, Vorstand der Stiftung…

Erfahren Sie mehr

„Die Begegnung mit Menschen mit Behinderung war für mich immer sehr bereichernd“ begründet Herr von Sachsen seine Motivation für seine Spende an die Stiftung Kinderhilfe Fürstenfeldbruck. Sich im…

Erfahren Sie mehr

Am Mittwoch, den 15.12.2021 wurde von zwei Mitarbeitern der Brucker Tafel eine ansehnliche Fuhre mit vielen Gaben in vollgefüllten Kisten an der Cäcilien-Schule abgeholt.

Die gesamte Schulfamilie mit…

Erfahren Sie mehr

Nikolausbesuch

Auch  dieses Jahr kam am 6.12. der Nikolaus in die Inklusive Tagesstätte der Stiftung in Germering. Um der aktuellen Corona Lage gerecht zu werden, begegnete er den Kindern von draußen am geöffneten…

Erfahren Sie mehr